+49 341 24902161

hallo@gildemeister-fotografie.de

ANTJE GILDEMEISTER

Portrait & Brandingfotografin

 

antje gildemeister kuensterlin und fotografin

Hi, ich bin Antje Gildemeister.

Künstlerin und Fotografin

Vor Jahren zog ich aus Berlin fürs Kunststudium nach Leipzig.

Für die Kenner unter euch: von Sibylle Bergemann zu Peter Piller.
Für alle außerhalb der Artbubble: bin ich mit ausdrucksstarken Portraits an der Ostkreuzschule Berlin gestartet und habe mein Diplom an der Hochschule für Grafik und Buchkunst abgeschlossen. 

Meine angewandten, fotografischen Fähigkeiten festigte ich bei spreadshirt im Grafikteam, im Fotostudio von Taschenkaufhaus vertieft ich sie. Und ich war sogar bei amazon als Produktfotografin. 

Aber die Liebe zum Portrait, der Duft von Werkstätten und das Erlebnis in die Atmosphäre verschiedenster Orte eintauchen zu können, hat mich (zurück) zur Unternehmensfotografie gebracht. Ich liebe es Menschen an ihren Orten zu portraitieren und kreativ zu sein.

Businessfotos as unusal?

Du brauchst ausdrucksstarke Fotos, mit einer spielerischen Leichtigkeit. 

Mein Blick steigert dein Kapital. Hand aufs Herz: Deine Kunden brauchen Infos über dich, über deine Haltung, sie wollen sehen, ob du es dir wert bist, dass sie in dich investieren.

Und natürlich darf es ein schönes Ergebnis von dir sein, worauf du noch lange stolz bist.

Jetzt ist die Zeit. Nicht im nächsten Quartal, im nächsten Jahr. Jetzt bist du schön und deine KundInnen sollten dich sehen! Und dein Erfolg steigert sich mit jeder Veröffentlichung von dir.

Lass uns kurz sprechen. Oder maile mir an hallo@gildemeister-fotografie.de

Bist du auch auf Insta? Dann lerne mich gern noch etwas besser hier kennen. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!