+49 341 24902161

hallo@gildemeister-fotografie.de

ANTJE GILDEMEISTER

Portrait & Brandingfotografin

 

Business Fotos

Du suchst keine Businessfotos.
Du suchst Buddinessfotos!

Buddiness steht für deine Kumpeline: Antje Gildemeister, die mit dir über Stock und Stein geht, um tollste Businessfotos von dir zu machen. Ganz ohne Chichi und viel Getöse. Klar du. Deine wunderschöne Essenz, dein Business, dein Erfolgskonzept in besten Bildern.

business portrait frau - gildemeister fotografie
portrait einer laechelnden frau

Businessreportage

Du hast eine Werkstatt? Ein Atelier oder Büro? Super! Ich fange liebend gern deine Atmosphäre ein. Wenn wir deine Umgebung ablichten, erzählen die Bilder einfach etwas über dich in deinem Business. Fast nebenbei und natürlich schön.

MitarbeiterInnen & Teamportraits

Präsentiere dich und deine Teammitglieder:innen professionell. Wir lockern die Stimmung auf und machen aus dem Fotoshooting ein kleines Highlight mit wirkungsvollen Motiven. Trotz dem Einwand, den ich vereinzelt immer wieder höre: „Ich bin der unfotogenste Mensch“.  Hat sich im Nachhinein jeder gern auf meinen Fotos wiedererkannt.

ballettstudio
mitarbeiterin portrait
mitarbeiter portrait

Wie geht es weiter?

Melde dich gern bei mir und sag einfach mal hallo@gildemeister-fotografie.de

orientierung mit landkarte frau vor stadt bessere business fotos

Du weißt, du brauchst neue Fotos. Aber.. 

Du siehst die Richtung ohne Kompass nicht? 

Du hast noch kein Konzept, sondern drückst dich vor dem Schritt?

Schreib mir einfach, und ich begleite dich entspannt durch die Ideen, Skizzen und Möglichkeiten. Zusammen navigieren wir dich zu schönen Businessbildern.

 

Es darf leicht sein und einen bleibenden Eindruck bei dir und deinen Kundinnen hinterlassen.

businessfrau retreat

Social Media

Sind wir schon vernetzt?

Hallo, ich bin Antje Gildemeister.

Fotografin, Bildende Künstlerin, Mama eines Heranwachsenden. Ich bringe meinen beobachtenden Blick auf dich mit und die Fertigkeiten für tolle Fotos.

Wenn du so willst, ist das deine beste Kreditkarte im Online-Dschungel da draussen. Wertvolle Sichtbarkeit für deine KundInnen.

Bist du ready? Dann sende mir ein Zeichen und ich fotografiere deine Business Fotos. Don´t be shy! Ich bin es auch nicht 💃🏻 Ok, kommt manchmal vor 🤭

Leipzig ist mein Lebensmittelpunkt. Aber ick kenn noch immer mehr U-Bahnhaltestellen in Berlin, als hier 😁

Ursprünglich komme ich aus Pasewalk/  Mecklenburg-Vorpommern. Und ich fahre für meine KundInnen auch gern nach München, Köln, Hamburg. Oder wir treffen uns da, wo du bist!

Klar, du kannst auch zu mir kommen. Und ich organisiere dir einen schönen Ort.

Bundesweit unterwegs, in Sachsen zu Hause 💛💙