GILDEMEISTER FOTOGRAFIE

Personal Branding Fotos 

Dein Unternehmen präsentiert sich mit dir als Mensch auf Fotos. Deine Persönlichkeit und deine Leistungen individuell zu zeigen, das leisten richtig gute Branding Fotos für dich. 

Individuelle Location

elke rentsch - marketing - muenchen -antje gildemeister fotografie leipzig-

Und wir suchen deine Location(s) persönlich für dich aus.

In einer ausführlichen Begleitung schauen wir auf deine Werte und stimmen sie mit der gewünschten Atmosphäre für deine Fotos ab.

Lässige Büroräume

Entweder hast du einen fotogenes Office. Oder Du hast noch kein Vorzeige-Loft. Egal! Hauptsache, du möchtest deine KundInnen angemessen Willkommen heißen auf deiner Website. Wir finden eine Lösung.

Individualität zeigt sich in vielen Facetten

Egal, ob Du eine Sicherheitsfirma hast oder Grafikerin bist. Unverwechselbare Branding Fotos entstehen, weil Du du bist und ich Deine Essenz zeige.

Wie geht es weiter?

Melde dich gern bei mir und sag einfach mal hallo@gildemeister-fotografie.de

Social Media

Sind wir schon vernetzt?

Hallo, ich bin Antje Gildemeister.

Fotografin, Bildende Künstlerin, Mama eines Heranwachsenden. Ich bringe meinen beobachtenden Blick auf dich mit und die Fertigkeiten für tolle Fotos.

Wenn du so willst, ist das deine beste Kreditkarte im Online-Dschungel da draussen. Wertvolle Sichtbarkeit für deine KundInnen.

Bist du ready? Dann sende mir ein Zeichen und ich fotografiere deine Branding Fotos. Don´t be shy! Ich bin es auch nicht 💃🏻 Ok, kommt manchmal vor 🤭

Leipzig ist mein Lebensmittelpunkt. Aber ick kenn noch immer mehr U-Bahnhaltestellen in Berlin, als hier 😁

Ursprünglich komme ich aus Pasewalk/  Mecklenburg-Vorpommern. Und ich fahre für meine KundInnen auch gern nach München, Köln, Hamburg. Oder wir treffen uns da, wo du bist!

Klar, du kannst auch zu mir kommen. Und ich organisiere dir einen schönen Ort.

Bundesweit unterwegs, in Sachsen zu Hause 💛💙